Professionelle Felgenaufbereitung

Die Felgen des Autos zu lackieren ist vielleicht nicht alltäglich, wird aber von immer mehr Autobesitzern in Betracht gezogen. Die Gründe für eine Felgenlackierung sind sehr unterschiedlich. Viele Autofahrer sind beispielsweise im Sommer mit Alufelgen unterwegs und nutzen im Winter klassische Stahlfelgen für die Winterbereifung. Hier sind es eher optische Motive, weil herkömmliche Stahlfelgen meistens „nicht viel hermachen“.

Professionelle Lackierung ist langfristig besser

Auch ganz triviale Abnutzungs- und Alterserscheinungen an den Felgen können durch eine Lackierung gemindert werden. Solche augenscheinlich einfache Lackierungen trauen sich viele Autofahrer selber zu. Doch nicht immer ist man mit dem Aussehen der Felgen nach der selbst gemachten Lackierung zufrieden.

Felgenaufbereitung
Schnellnachricht

Sie wollen ganz schnell Kontakt aufnehmen? Dann los!

Not readable? Change text. captcha txt