We create masterpieces with high-tech nano-coating

Environmental influences, road salt, dirt and car washes contribute to the fact that the paintwork of your car appears dull and lackluster. Frequent polishing damages the paintwork. With our unique varnish seal you can do something effective against it.

It is a wonderful feeling to see your car shining in front of you. It’s even fun to take care of your car. After every wash, the deep shine is there again and a downpour is often enough to clean your car. Drops of water roll off, insects and dirt adhere far less and are easy to remove. The paint is better protected against environmental influences and contamination. You can easily remove brake dust from your rims, it no longer burns in. Micro-scratches are reduced and prevented in the future, holograms disappear. Your car’s coating will be more resistant and better protected. Whether sun, artificial light or dirty weather, your car shines and can be seen.

Quality and your satisfaction are important to us

Stone chips, scratches and damage will of course not disappear with a seal, but as a specialist company we are exactly the right partner for this.

With our trained staff, we are not only able to gently prepare even heavily used vehicle paintwork for sealing, we also remove scratches, parking dents and paint damage professionally and with accurate color. This saves you from nasty surprises and increases the value of your vehicle. That is why we visit your vehicle together with you and give you detailed advice. You will receive a separate offer for additional work and ancillary services. Your car will be washed first. Then we prepare your car, check the paintwork, remove insect residues, tar and other impurities. We professionally remove superficial scratches and polish where necessary.

More severe damage will be painted on request and then your car will be sealed. This enables us to achieve an unbelievable deep shine, the color tones come into their own. Your vehicle is protected and looks classy and well-groomed.

Fahrzeug polieren
Schnellnachricht

Sie wollen ganz schnell Kontakt aufnehmen? Dann los!

Not readable? Change text. captcha txt

Dienstleistung

Wir schaffen Glanzstücke.

Polieren

Sie mögen es, wenn Ihr Auto glänzt wie am ersten Tag?
Und Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeugs erhalten?
Dann gibt es etwas für Sie, das Sie beeindrucken wird.

Unsere Hightech-Nano-Lackversiegelung

Umwelteinflüsse, Streusalze, Schmutz und Waschstraßen tragen dazu bei, dass der Lack Ihres Autos stumpf und glanzlos erscheint. Häufiges Polieren schadet dem Lack. Mit unserer einzigartigen Lackversiegelung können Sie etwas Wirksames dagegen tun.

Vorteile unserer Lackversiegelung im Überblick

  • Ihr Fahrzeug glänzt wie neu lackiert
  • Brillanter Tiefenglanz entsteht
  • Mikrokratzer und Hologramme verschwinden
  • Der Lack wird widerstandsfähiger
  • Fühlt sich glatt und geschmeidig an
  • Wasser perlt ab wie auf einer Lotusblüte
  • Verbessert die Sicht auf Frontscheiben
  • Insekten und Schmutz haften weit weniger
  • Bremsstaub auf Felgen brennt nicht mehr ein
  • Ihr Fahrzeug lässt sich leichter reinigen
  • Sie steigern den Wert Ihres Fahrzeugs

Es ist schon ein herrliches Gefühl, sein Auto strahlend vor sich zu sehen. Da macht es sogar Spaß, sein Auto zu pflegen. Nach jeder Wäsche ist der Tiefenglanz wieder da und oft reicht schon ein Regenguss, um Ihr Auto zu reinigen. Wassertropfen perlen ab, Insekten und Schmutz haften weit weniger und lassen sich leicht entfernen. Der Lack ist besser geschützt gegen Umwelteinflüsse und Verunreinigungen. Bremsstaub von Ihren Felgen entfernen Sie ganz einfach, er brennt nicht mehr ein. Mikrokratzer werden gemildert und zukünftig verhindert, Hologramme verschwinden. Der Lack Ihres Autos wird widerstandsfähiger und ist besser geschützt. Ob Sonne, Kunstlicht oder Schmuddelwetter, Ihr Auto glänzt und kann sich sehen lassen.

Qualität und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Steinschläge, Kratzer und Beschädigungen verschwinden durch eine Versiegelung natürlich nicht, aber als Fachbetrieb sind wir auch dafür genau der richtige Partner.

Mit unserem geschulten Personal sind wir nicht nur in der Lage, auch stärker beanspruchte Fahrzeuglacke schonend auf die Versiegelung vorzubereiten, wir beseitigen Kratzer, Parkdellen und Lackschäden fachgerecht und farbtongenau. So bleiben Ihnen böse Überraschungen erspart und Sie steigern den Wert Ihres Fahrzeugs. Deshalb besichtigen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Fahrzeug und beraten Sie ausführlich. Für Zusatzarbeiten und Nebenleistungen erhalten Sie ein gesondertes Angebot. Zuerst wird Ihr Auto gewaschen. Dann bereiten wir Ihr Auto vor, prüfen den Lack, entfernen Insektenrückstände, Teer und sonstige Verunreinigungen. Wir beseitigen oberflächliche Kratzer fachgerecht und polieren wo es nötig ist.

Stärkere Beschädigungen werden auf Wunsch lackiert und dann wird Ihr Auto versiegelt. Damit erreichen wir einen unglaublichen Tiefenglanz, die Farbtöne kommen besser zur Geltung. Ihr Fahrzeug wird geschützt und wirkt edel und gepflegt.

Schnellnachricht

Sie wollen ganz schnell Kontakt aufnehmen? Dann los!

Not readable? Change text. captcha txt
Abschleppwagen